Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
VDH Treffen Ornbau
geschrieben von: Max (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2023 14:31

Moin,
hat irgendjemand Erfahrung wie Ornbau mit kleinen Kindern ist. Ist der Campingplatz eher entspannt oder steigt da die Nacht über eine Party, wie z.b an der Nordschleife. Gibt es angebote für Kids?

Viele Grüße,

Max

Ornbau
geschrieben von: Jürgen S. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2023 14:07

Moin,

für Kinder gibt es da meiner Meinung nach nichts an Programm.
Es wird Abends auch wohl Musik zwischen Tennisplatz und Turnhalle geben.
Wenn möglich, besser am Weiher übernachten, wenn dass dieses Jahr möglich ist. Dort gibt es/gab es auch noch ein paar kleine Spielgeräte. Aber nicht dass deine Kinder da den ganzen Tag herum schreien! zwinker Ein zwei andere Plätze gab es früher auch noch, aber wer weis was dieses Jahr noch geht...

Gruß Jürgen



/8-Forum is powered by Phorum.