Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Hallo Gemeinde...
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2007 15:57

...wird Zeit das ich auch wieder mal was schreibe. zwinker


Ich bin letzten Sonntag, bei dem schönen Wetter, auf die Idee gekommen eine kleine Ausfahrt zu Planen.


Also, wer Lust hat nächsten Sonntag (29.04.2007) nachmittags ein wenig durchs östliche Düsseldorf/Mettmann/Neandertal zu gurken, der möge sich bitte bei mir melden.


Keine Angst, es wird eine KLEINE und ungezwungene Ausfahrt (von mir aus auch mit anderen Sternen) - und kein Tagesritt nach Belgien (auf den ich mich aber auch wieder freue, lieber Christianzwinker).


Ich würde als Treffpunkt die Rheinfähre in D-Kaiserswerth um 14:00h vorschlagen.


Für die (bereits ausgearbeitete) Route setze ich ca. 2-2,5 Stunden an (inkl. 1-2 kleiner Stopps). Ausklingen möchte ich diese Tour bei Kaffee&Kuchen an einem sehr schönen Ort (der aber noch eine Überraschung bleibt).


Würde mich über zahlreiche Meldungen freuen und wünsche noch eine schöne Restwoche.


beste Grüße

(Taxi)-Chris


Anmeldungen unter:

strichachtmarty@web.de


Da simma dabei
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2007 22:11

Hallo Chris,


anmeld!


Schoenen Gruss,

Christian






Re: Da simma dabei
geschrieben von: Tino (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2007 22:54

Die Fähre ist unsere zweite abendliche Heimat zwinker

Vielleicht schau ich auchmal vorbei!

Wir sind auch dabei...
geschrieben von: Martin 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2007 08:05

... Auto, Frau und ich. Familienrat hat zugestimmt zwinker


Viele Grüße,


Martin smile


250 CE, Bj. 4/70




/8-Forum is powered by Phorum.