Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Stammtisch Krefeld 28.04.2007
geschrieben von: TWG (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. April 2007 22:50

...um 16:00 Uhr in der Gaststätte "Zur Vreed" in Krefeld, Leutefeldstr. 3.

A57 Abfahrt Krefeld-Gartenstadt, Richtung Krefeld, zweite Ampel links, nach ca. 500m auf der linken Seite.

[url=]Karte[/url]


Gruß aus Düsseldorf


Thomas


Re: Stammtisch Krefeld 28.04.2007
geschrieben von: Volker G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2007 00:26

Hallo Thomas,


wie schon im W124-Forum angekündigt: bin höchstwahrscheinlich dabei, entweder mit /8 oder W124. Das entscheide ich ganz spontan.


Gruß

Volker


Re: Stammtisch Krefeld 28.04.2007
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2007 08:16

Moin Zusammen,


is das jetzt nen Gegen-Stammtisch? zwinker


Könnte zur Verwirrung führen!?


Gruß

Chris


(der wahrscheinlich morgen um 16h grillt und sich einen auf die lampe giest, weil (fast) niemand mit Ihm am Sonntag fahren will!) http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/nixweiss.gif


Aber die Ausfahrt findet doch trotzdem statt?
geschrieben von: Martin 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2007 12:29

... auch wenn wir ja bis jetzt nur drei Autos wären?


Ich fänd's schade, wenn's ausfallen würde... Ach ja, und nochmal hier im Forum: Mit "Kaiserswerth an der Fähre" ist die rechte Rheinseite gemeint, oder? Ich hab's halt gerade nicht im Kopf, wo da Parkfläche zum treffen vorhanden ist...


Viele Grüße,


Martin smile


250 CE, Bj. 4/70


Re: Aber die Ausfahrt findet doch trotzdem statt?
geschrieben von: TWG (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2007 00:38

Hallo Martin,


warum kommt ihr nicht am Samstag nach Krefeld zum Stammtisch, und klärt offene Fragen da?


Gruß aus Düsseldorf


Thomas (auch Lust auf ne Ausfahrt am Samstag, aber leider ohne /8)


~... auch wenn wir ja bis jetzt nur drei Autos wären?

~Ich fänd's schade, wenn's ausfallen würde... Ach ja, und nochmal hier im Forum: Mit "Kaiserswerth an der Fähre" ist die rechte Rheinseite gemeint, oder? Ich hab's halt gerade nicht im Kopf, wo da Parkfläche zum treffen vorhanden ist...

~Viele Grüße,

~Martin smile

~250 CE, Bj. 4/70


Ausfahrt am Sonntag natürlich (n/T)
geschrieben von: TWG (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2007 00:40

~Hallo Martin,

~warum kommt ihr nicht am Samstag nach Krefeld zum Stammtisch, und klärt offene Fragen da?

~Gruß aus Düsseldorf

~Thomas (auch Lust auf ne Ausfahrt am Samstag, aber leider ohne /8)

~~... auch wenn wir ja bis jetzt nur drei Autos wären?

~~Ich fänd's schade, wenn's ausfallen würde... Ach ja, und nochmal hier im Forum: Mit "Kaiserswerth an der Fähre" ist die rechte Rheinseite gemeint, oder? Ich hab's halt gerade nicht im Kopf, wo da Parkfläche zum treffen vorhanden ist...

~~Viele Grüße,

~~Martin smile

~~250 CE, Bj. 4/70

Re: Aber die Ausfahrt findet doch trotzdem statt?
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2007 21:50

jepp, hast recht. kaiserswerther fähre morgen um 14h.


freu mich auf euch

gruß

chris




/8-Forum is powered by Phorum.