Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Fahrsicherheitstraining - dringend!
geschrieben von: Robert_D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2008 15:52

Hallo zusammen,

im Sternschuppen plane ich dieses Jahr wieder ein Fahrsicherheitstraining.

Gestern habe ich eine e-mail von dem in die Planung eingebundenen Trainer erhalten in der er mir mitteilt, daß ich nur noch bis Anfang nächster Woche die Möglichkeit habe, die Buchung des Trainingsplatzes zu bestätigen oder zu stornieren. sauer

Dies war eigentlich so nicht vorgesehen und wirft nun meine Planung etwas durcheinander, weil ich eigentlich davon ausgegangen war, noch bis Ende April Zeit zu haben.
Nun beginne ich also gerade ein wenig zu rotieren um bis Montag zumindest annäherungsweise die nötige Teilnehmerzahl zusammenzubekommen!


Es sind zur Zeit noch ein paar Plätze frei, und wer mitmachen möchte, muß sich spätestens bis Montag entscheiden!

Wer von euch also Zeit, Interesse und die Möglichkeit hat, möge sich bitte über das Wochenende hin einmal überlegen ob das diesjährige Training für ihn in Frage kommt.

Wenn ihr die Teilnahme am 09.08.08 SICHER zusagen könnt und wollt, schickt mir bitte möglichst bald eine mail mit dem vollständigen Namen und der Adresse des oder der Teilnehmer an fst08@diesel-king.de!


Nähere Informationen zum Training, wie Ort, Inhalt usw. findet ihr unter [www.sternschuppen.de]


Übrigens dürfen auch Fremdfahrzeuge ohne Stern an dem Training teilnehmen - allein schon um die Chance zu erhöhen, die Teilnehmerliste vollzubekommen.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr auch in eurem Freundes- und Bekanntenkreis einmal herumfragt, ob noch irgendwer Interesse an dieser Veranstaltung hat.

Ich würde mich über eure möglichst baldigen Rückmeldungen sehr freuen!


Schönen Gruß,
Robert Delhey

Re: Fahrsicherheitstraining - dringend!
geschrieben von: Robert_D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2008 02:32

Hallo,

sorry, nochmal ich ...

Ich hatte in meinem vorigen Beitrag leider eine falsche e-mail-Adresse angegeben - die richtige lautet fst2008@diesel-king.de




Schönen Gruß,
Robert



/8-Forum is powered by Phorum.