Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
AUS AKTUELLEM ANLASS.... BOCKHORN 7.+8. Juni
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2008 15:12

....bei Ornbau hatte ich ja große Fresse....erst nen dicken Thread aufgemacht und dann nicht kommen können!!!

Für Bockhorn gilt für mich....wieder große Fresse und fragen WER KOMMT!?!?! ...und selber komme ich natürlich auch.....mit Kindern und Anhang.....sowie Coupe....
IST SCHLIESSLICH AUCH NEN HEIMSPIEL.....grins


SOOOOOOOOOOOOO...wer kommt noch??!!

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: AUS AKTUELLEM ANLASS.... BOCKHORN 7.+8. Juni
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2008 23:50

nix horn sondern bottrop hot rod treffen inkl 1/4 meile rennen ja mein anderes laster will auch befriedigt werden

Re: AUS AKTUELLEM ANLASS.... BOCKHORN 7.+8. Juni
geschrieben von: Volker Schröder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2008 20:37

Ich werde kommen. Bin neu im Forum und seit ca. 3 auch jungfräulicher/8-Besitzer. Vllt. sieht man sich ja Samstag, fahre einen grünen /8 2.Serie 220D.

Re: AUS AKTUELLEM ANLASS.... BOCKHORN 7.+8. Juni
geschrieben von: Volker G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2008 18:19

Hallo Namensvetter,

ich werde an beiden Tagen in Bockhorn anwesend sein. Auch ich fahre übrigens einen grünen /8-Diesel (1976er 240D in kaledoniengrün mit Bielefelder Kennzeichen).

Vielleicht trifft man sich ja!prost

Gruß
Volker



/8-Forum is powered by Phorum.