Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Gibt es Leute Hier aus NRW Kreisd Borken
geschrieben von: micky (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2009 15:39

Habe mir einen w 115 zugelegt.Gibt es hier in NRW Kreis Borken Mercedes Clubs oder Stammtische.Meldet Euch einfach

Re: Gibt es Leute Hier aus NRW Kreisd Borken
geschrieben von: Strichachtpöler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2009 22:16

Hi Micky!

Von Stammtischen weiß ich leider nix hier inner Gegend. Ich glaub in Münster treffen sich regelmäßig Leute...

Selber hab ich mal im Kreis Borken gewohnt, jetzt im Kreis Steinfurt. Mein 200D/8 ist leider zur Zeit noch auseinander und wartet auf neuen Unterbodenschutz, neue Hinterachsgummies, 3 kleinen Blechen und etwas Lack.

Was für nen W115 fährst du denn, wenn ich fragen darf?

Gruß aus Neuenkirchen
Jörg

_______________________________________________________________________


Mein Ex-200D/8 in Englischrot

´90er S124 300TD Sportline in 199
´89er VW Postgolf 19E 1.9TD
´98er S210 E 300 T TD Avantgarde
Brötje SOB22C Ölbrennwertheizung

Re: Gibt es Leute Hier aus NRW Kreisd Borken
geschrieben von: GDA (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2009 23:41

Hallo Micky,

na klar gibt's hier /8-Fahrer, und auch Treffpunkte.

der VDH trifft sich jeden 3.Mittwoch im Monat in Münster im "Roadstop" am Schifffahrterdamm,
und der /8-Club-Deutschland jeden 2.Freitag im Monat in Horstmar in einem kleinen, ruhigen Lokal an der Strasse Richtung Burgsteinfurt.
Ich selbst komme aus Schöppingen, und bin auch manchmal, obwohl kein Mitglied,
in Horstmar. Kannst gerne mal reinschauen.

Gerd

Re: Gibt es Leute Hier aus NRW Kreisd Borken
geschrieben von: Mischa (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2009 10:46

Hallo Micky,
hier schreibt dir Mi(s)cha aus Duisburg.
Also in Bottrop, das ist ja auch nicht soweit von dir gibt es einen Strich 8 / 123er Club!
Die treffen sich jeden dritten Freitag (abends) in einer Gaststätte dort. Anschrift könnte ich dir noch mitteilen oder schau mal in Google nach MB - Club Bottrop!
Ich selbst war noch nie dort, kenne es halt nur von der Homepage.
Melde dich ruhig nochmal!
Sterngruß vom Mischa



/8-Forum is powered by Phorum.