Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
STRICH-ACHT-STERNFAHRT JETZT INTERNATIONAL!!!
geschrieben von: august wiessler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2010 23:33

Ein herzliches Hallo an alle Freunde des /8!!!

Wer es vielleicht noch nicht auf die Seite

www.sternfahrt.net

geschafft hat, dem sei der Tipp gegeben, dass zur 23. Sternfahrt mittlerweile nicht nur Teilnehmer aus Deutschland, sondern auch aus den Niederlanden, Schweden und Österreich angemeldet sind.
Unsere Nachbarn aus Polen stehen in den Startlöchern und werden hoffentlich bald ihre Anmeldungen vornehmen.

Über Eure Teilnahme würden wir uns auch sehr freuen und hoffen, mit Eurer Hilfe das Teilnehmerfeld noch bunter gestalten zu können!!!

Einen Anmeldeschluss gibt es zwar nicht, aber es wäre sehr hilfreich für das organisations-team, wenn Ihr Eure Teilnahme anmelden würdet, damit wir das gesamte Sternfahrt-Paket für alle Teilnehmer vorhalten können!!!!


Es grüßt euch das neue Mitglied im Forum

August Wiessler

P.S.:
Wer einen ikonengoldenen /8 zu verkaufen hat, der komme doch bitte mit dem Fahrzeug zur Sternfahrt, eine konkrete Suchanfrage nach einem solchen Fahrzeug liegt seit gestern vor.
Der potenzielle neue Besitzer ist auch da!!!

Re: STRICH-ACHT-STERNFAHRT JETZT INTERNATIONAL!!!
geschrieben von: august wiessler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juni 2010 22:56

Und hier noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Internationalität:

Dass ein neu erworbenes Teilnehmerfahrzeug der Sternfahrt sich zur Zeit noch auf dem Schiffsweg über den großen Teich befindet, habt ihr ja vielleicht schon in der öffentlichen Starterliste gelesen.

Wie ich aber gerade per mail erfahren habe, haben wir auch die erste Anmeldung aus den USA bekommen.
Der gute Herr wird aber ohne /8 anreisen - schade, er hätte sicherlich den Pokal für die weiteste Anreise abgeräumtsmile)


bis demnächst....

Euer August

grinsSternfahrt Teilnehmer sogar aus Portugal
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2010 00:59

Hallo zusammen,

der erste Sternfahrt Teilnehmer hat sich bereits auf den Weg gemacht von Portugal zu unserer Sternfahrt. Autofahrer

Anbei einpaar Bilder von seinem Zwischenstop in Paris.

[www.strichacht-forum.de].

[www.strichacht-forum.de]

Was ist mit Euch?? Habt Ihr Euch schon angemeldet?

Wir freuen uns auf Euch.

Bis zur Sternfahrt nächste Woche
Euer Orga-Team



/8-Forum is powered by Phorum.