Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ausfahrt mit /8 und W123
geschrieben von: Automatik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2010 18:50

Liebe Kollegen,

ich würde gerne eine Ausfahrt im Kreis Ludwigsburg/Stuttgart machen und nicht nur mit ein paar 123 sondern auch mit /8 denn nur in der großen Gruppe fällt man auf. Und keiner kann abstreiten das wir nicht ein bisschen mit einader verwandt sindgrins.

Ich würde sowas organisieren nur sollte ich wissen ob generell Interesse besteht und wie viele sich melden würden. Ich würde einen freien Sonntag vorschlagen in ca. 4-5Wochen. Als Route schwelkt mir vor: Start in Ludwigsburg dann über Großbottwar, Beilstein, Auenstein, Abstatt, Löwenstein, Mainhardt, Hütten, Grab, eventuell gemeinsames Mittagessen in Trautzenbach, aber das sind schon Feinheiten. Über Ideen würde ich mich natürlich auch freuen.

Freue mich auf eure Antworten

Grüße

Tobi

Re: Ausfahrt mit /8 und W123
geschrieben von: aquablau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2010 22:34

Hi Tobi,

da würde ich gerne mitmachen -

grüße Ivo /8

Re: Ausfahrt mit /8 und W123
geschrieben von: Glutamat76 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2010 08:14

Guten Morgen!

Und der Jan aus Stuttgart-Sillenbuch wäre auch sofort mit dabei... smile

Grüße

Jan

Re: Ausfahrt mit /8 und W123
geschrieben von: Automatik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2010 10:07

Hallo Ivo und Jan,

mit zwei Leuten wird das etwas mager, im 123 Forum hat sich bisher gar niemand gemeldet, eigentlicht traurig. Gestern bin ich durch stuttgart gefahren und ich habe mindestens 5 /8 gesehen und doppelt so viele w123. Habt ihr eine Idee wie man noch mehr davon überzeugen kann mitzufahren?

Grüße

Tobi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.10 10:08.

Re: Ausfahrt mit /8 und W123
geschrieben von: aquablau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2010 12:40

Hi Tobi,

kontaktiere doch mal Maria Lehmann ( mkjlehmann@web.de) mit der Bitte ob dein
Termin über den Verteiler veröffentlicht werden kann - bringt sicherlich mehr
Resonanz


Gruß Ivo



/8-Forum is powered by Phorum.