Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Kleines Treffen in Offenburg geplant
geschrieben von: 200/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2011 11:17

Hi liebe /8 Gemeinde,

ich plane am 29.05.2011 ein kleines Treffen mit alten Autos. Da wir betrieblich eine Veranstaltung haben, sollte dieses Treffen ins Rahmenprogramm eingebaut werden. Wir möchten unseren Gästen einfach mal etwas anderes präsentieren.

Es spielt natürlich keine Rolle, ob Mercedes oder eine andere Marke.

Falls Ihr Interesse habt, und einen Tag in gemütlicher Runde mit uns verbringen möchtet (ist doch auch gut zum kennenlernen geeignet), gebt mir bitte Bescheid.
Wir wollen noch Flyer drucken lassen, deshalb sollte ich so schnell wie möglich eure Zusagen bekommen!hüpf-freu

Lasst mir per PN eure Telefonnummern zukommen, dann melde ich mich!

Ich danke euch schon mal ganz herzlich im Voraus und freue mich schon sehr, den ein oder anderen kennen zu lernen.

Ach übrigens, ich habe an so ca. 10-20 Fahrzeuge gedacht!zwinker

Danke

Gruß
Frank

Re: Kleines Treffen in Offenburg geplant
geschrieben von: fritz_haarmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2011 20:59

Hallo, Frank!

Was ist denn nun aus Deinem Offenburger Treffen geworden?

MfG Oli



Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)





/8-Forum is powered by Phorum.