Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Lufthansa Klassikertage in Hattersheim
geschrieben von: mabenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2011 09:59

Moin Leudde,

wollte auf diesen Weg nur mal auf die "Lufthansa Klassikertage" hinweisen, die nächstes Wochenende in Hattersheim (bei Frankfurt/Main) stattfinden. Ist ne nette Veranstaltung, viele unterschiedliche Autos, lockere Atmosphäre und man darf mit seinem Oldie in die gesperrte Stadt fahren /8-Fahrer!!! Für alle die noch nicht da waren ----- Pflichtveranstaltung!!!

[www.slc-ev.de]

Peaze

Mirko

Re: Lufthansa Klassikertage in Hattersheim
geschrieben von: Stefan_ (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2011 20:11

Hallo zusammen,

dem kann ich nur beipflichten. Leider ist die Veranstaltung so stark besucht, dass die Plätze im Ortszentrum nicht mehr ausreichen. Frühzeitiges Erscheinen ist also ratsam, ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei.

Wer noch? zwinker


Viele Grüße

Stefan



/8-Forum is powered by Phorum.