Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Jubiläumstreffen des /8 Club Niederlande 16-17 Juni
geschrieben von: 220DStrich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2012 11:57

Hallo /8er,

am 16 und 17 Juni diesen Jahres findet anlässlich des 10-jährigen bestehens des W114 W115 Club Nederland ein Jubiläumstreffen statt.

Als Austragungsort wurde Doesburg in Holland gewählt. Das liegt in Südholland ca. 30Km nordwestlich von Bocholt.

Im letzten Jahr war ich zusammen mit einem anderen /8 Fahrer aus Deutschland auf dem Herbsttreffen des Clubs.
Es sind super nette Leute die ihr Hobby /8 sehr schön ausleben wie ich finde.
Der Club hat keine wie oft in Deutschland zu findende Vereinsmeiereien oder Hirachien. Alles ganz locker vom Hocker.


Am besten die Seite über Google übersetzen lassen.
Unter Veranstaltungen wird das Treffen beworben.
Es besteht die Möglichkeit zu campen.

Ich habe mich bereits angemeldet zusammen mit zwei weiteren /8ern.
Wer Lust hat kann mich gerne kontaktieren um dann evtl. zusammen hinzufahren.

Anmelden kann man sich unter Kontakte, bekommt dann aber eine niederländische Antwort mit der man , wenn man der Sprache nicht mächtig ist, nicht viel anfangen kann.

Deshalb mein Vorschlag mich kontaktieren denn mein mitfahrender /8 Kollege spricht perfekt niederländisch und könnte die Anmeldung für euch übernehmen.
Außerdem ist er mit einigen niederländern des Clubs befreundet.

Wer hat Lust mitzufahren hüpf-freu

Gruß
Christian

Ich komme übrigens aus dem Münsterland.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.03.12 17:17.

Re: Jubiläumstreffen des /8 Club Niederlande 16-17 Juni
geschrieben von: 220DStrich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2012 13:53

am samstag gehts los !
keiner lust mit zu kommen ?

Gruß
Christian



/8-Forum is powered by Phorum.