Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Vorstellung und kaufberatung
geschrieben von: strich8fan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2013 05:42

Hallo ihr lieben /8fans

Ich bin der alex bin 24 Jahre alt und von Beruf her bin ich Maurer und komme aus Hannover.

Bin seit paar jahren verrückt nach MB /8 CE 280grins Habe leider noch keins aber das nötige Kleingeld dafür schon. So jetzt meine Frage an euch profis! Worauf muss ich achten wenn ich mir demnächst ein ce280 kaufe? Die berühmten roststellen kenne ich schon bereits .hab mir schon welche angesehen aber irgendwie traue ich mir nicht so ganzsauer es muss schon für die Ewigkeit sein! Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen

Mit freundlichen grüßen
Alex

Hannover
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2013 15:53

Moin Alex,

in H gibt es einen sehr aktiven Stammtisch des vdh.

Dort sind viele kompetente Mitglieder und auch /8-Experten dabei.

Hannover
Andreas Kautz
0511-2621140
dritter Freitag

"Beim Wildschütz"
in 30952 Ronnenberg
19:00

Viel Erfolg bei der Suche

Stefan

Re: Hannover
geschrieben von: strich8fan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2013 16:34

Joo das werde ich machen danke für die Info,man bin ich froh das ihr jungs da seid danke dankegrins



/8-Forum is powered by Phorum.