Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
220D erwacht aus Bayern
geschrieben von: Cela C. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2013 18:51

Hallo,

Mein Name ist Kai, bin 19 Jahre und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines /8. Ein 220D Bj. 69. Der Strich 8 ist für mich ein absolutes Traumauto. Zufällig ging der Wunsch schneller in Erfüllung als gedacht. Im Moment bin ich noch beim flottmachen des Benz, da dieser 2006 abgemeldet wurde und stand. Bremsen fest, Rost ect...
Da ich Hilfe gebrauchen werde, hab ich mich mal hier angemeldet.
Leider kann ich kein Foto anhängen und das Auto genauer beschreiben, da ich auf Montage bin und nur das Handy zur Verfügung habe. Bei Gelegenheit und Intresse erstelle ich Zuhause gerne noch einen Tread.
Mfg

Re: 220D erwacht aus Bayern
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juli 2013 22:13

Hallo Kai, herzlich willkommen.
Interesse an guten Geschichten und aussagekräftigen Bildern besteht immer.
Nimm Dir Zeit zum Herrichten und mach es anständig, Du wirst lange Freude damit haben und ein Erstserienfahrzeug hat das Flair eines Oldtimers, ich möchte meinen nicht mehr missen.
Gruß

Klaus



/8-Forum is powered by Phorum.