Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
606 Ahorngelb
geschrieben von: Dai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2013 20:27

Hi ich bin Damien und komme aus Nds.
Ich fahre unter anderem ein W114 280CE Baujahr 1973 in 606 Ahorngelb. Ich hoffe hier auf hilfreiche Tipps und Ideen.
Beste Grüsse Damien

Re: 606 Ahorngelb
geschrieben von: Dai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2013 14:36

Hier ein paar Bilder von meinem Schmuckstück. Neben bei restauriere ich Komplett ein 107er SLC der in der Vollendung steckt mit meinen Vater zusammen, zu meinem Fuhrpark gehört noch ein W116er in 404 milanbraun.

Anhänge: 280CE.JPG (185.5KB)   coupes unter sich.JPG (174.3KB)   Coupes unter sich 2.JPG (180.6KB)   Coupes unter sich 1.JPG (128.6KB)  
Re: 606 Ahorngelb
geschrieben von: movie 280 C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2013 14:46

moinsen..


schöne autos , aber bei deinem coupe solltest du orig. halter für die

zus.scheinwerfer verbauen , der glotzaugen look ist irgendwie nicht so ........


gruß movie

hab auch mal 116er gefahren... und sehr geschätzt...

Re: 606 Ahorngelb
geschrieben von: Dai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2013 15:04

Die Glubscher sind schon abmontiert, dass sind noch Bilder von dem Tag wo ich das Auto nach über 33 Jahren Zweitbesitz abgeholt habe..Er sagte damals hat er das beim 6,3er DTM oder sowas gesehen und fand es gut. Die Zeiten sind aber vorbei. Sieht ohne schöner aus.



/8-Forum is powered by Phorum.