Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
250CE neu hier
geschrieben von: mike-ho-sh (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2013 22:58

Hallo,

bin ganz neu hier - ich bin seit ca. 3 Jahren Besitzer eines 250er Coupes - konnte seinerzeit nicht widerstehen, als ich dieses Coupe im Net gefunden habe.
Hatte seinerzeit als Student 5-6 Jahre einen dunkelroten 220D Bj. 69 und natürlich viele tolle Erinnerungen - auf den Punkt gebracht - unverwüstliche Technik und sonst Rost-Rost-Rost - aber ich habe ihn geliebt!!
Als ich dann dieses Coupe sah, konnte ich es kaum glauben, außer an den Bohrungen für die Typenbezeichnung nichts, keine Blase oder ähnliches - da konnte ich rinfach nicht anders (meine bessere Hälfte war da, sehr vorsichtig formuliert, nicht so begeistert) - aber der ein oder andere von euch kennt das Thema ja vermtl.?! smile)

Also, freue mich auf Euch, und erstmal beste Grüße

Mike

Re: 250CE neu hier
geschrieben von: OnkelTuca (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2013 23:10

Hallo Mike,

willkommen hier bei den Verrückten mit den *-* in den Augen.

Und: wiiir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn... Tröööt!

Grüße
Stefan

Re: 250CE neu hier
geschrieben von: mike-ho-sh (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2013 23:24

... hier noch das pic dazu ...

BG Mike

Re: 250CE neu hier
geschrieben von: mike-ho-sh (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2013 23:30

... also entweder dauert es, bis Pics hier sichtbar sind oder es liegt an mir !?!??

Re: 250CE neu hier
geschrieben von: mike-ho-sh (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2013 23:31

... gibts einen Tipp?

Re: 250CE neu hier
geschrieben von: OnkelTuca (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2013 23:47

Hier ist eine Anleitung:
[www.strichacht-forum.de]

Re: 250CE neu hier
geschrieben von: mike-ho-sh (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2013 00:24

... danke für den Tipp - gefällt mir allerdings nicht, meine Pics auf einen fremden Server hochzuladen - bin u.a. auch im DB319-Forum, geht dort auch ohne - wie findet Ihr das so ok ?

Re: 250CE neu hier
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2013 06:36

Servus Mike und auch von mir ein "Willkommen"!

Hier hab ich die 2 weiteren Möglichkeiten beschrieben, wie Du Bilder ohne "Fremdeinwirkung" hochladen kannst. Viel Erfolg dabei!

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: 250CE neu hier
geschrieben von: mike-ho-sh (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2013 22:09

Hi.

danke für Dein "Willkommen" und den Link - schaue ich mir am WE in Ruhe an.



Beste Grüße

Mike



/8-Forum is powered by Phorum.