Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
/8 Neuling
geschrieben von: Marco1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2013 11:29

Hallo an alle Strichacht-Freunde!

Ich heisse Marco, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Rheinland.
Da ich mir nächsten Monat einen 250CE zum Neuaufbau zulegen möchte, bin ich auf dieses Forum gestossen und na ja...hier bin ich. hüpf-freu

Gruß, Marco

Re: /8 Neuling
geschrieben von: carcrazywob (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2013 11:49

Hallo,
herzlich willkommen. bin grad in USA auf Schrottel und Fahrzeugtour, aber zuhause wartet auch noch ein 250 CE auf Restarbeit. Hier schon einiges guenstigst abgegriffen. T1, T2a , /8 D mit Klima, Efh, Becker Radios, SRA (=ScheinwerferReinigungsAnlage)´s und jeder Menge seltener DB Teile.Ausgezeichnet Da wo der VdH wohl noch nicht war, ......bin ich jetzt durch Luftgekuehlte Unterstuetzung mal gewesen......hüpf-freuhüpf-freuhüpf-freu
Demnächst mehr Infos...lechz
Gruß aus Phoenix/AZ
carcrazywob



/8-Forum is powered by Phorum.