Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Mein Strich acht
geschrieben von: Bones (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2013 07:29

Hallo an Alle,

da ich neu im Forum bin, möchte ich mein Baby vorstellen. 220 Benziner Baujahr 7/69 Serie 0,5, Italien Import und bin praktisch Zweitbesitzer. Neu gemacht wurden von mir und Werkstatt: Teppiche, Windschutzscheibe (löste sich auf), Schallschutz (Bitumenmatten Fußraum), Stoßdämpfer, Bremsen, Motor und Vergaser, Getriebe abgedichtet, Hohlraumschutz (Mike Sanders), Wasserkasten wetterfest, Scheibenwaschanlage und noch ein paar Kleinigkeiten. Der Wagen stand beim Erstbesitzer (96 Jahre alt) sehr lange still und machten diese Arbeiten notwendig.

Gruß an Alle

Bones

Anhänge: 220 1.jpg (45.3KB)   220 2.jpg (49.4KB)   220 3.jpg (48.2KB)   220 4.jpg (90.5KB)  
Re: Mein Strich acht
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2013 11:58

wow, ein toller wagen! top

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE

Re: Mein Strich acht
geschrieben von: Bones (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2013 13:34

Hallo Kristian,

danke für die Blumen. Ich habe mir gerade ausführlich deine Restaurierung des 250CE angeschaut. Ich verneige mich, Hut an zum GebetJawohl!, da hast Du eine tolle und lobenswerte Arbeit hingelegt mit viel Herzblut und liebe zum Detail ein schönes Coupé ist es geworden[fing]. Ich kenne das, wollte auch nur mal eben die Dämmmatten im Fußraum erneuern und es wurden 4 Wochen draus weil man ja einiges verbessern kannSchock.

Re: Mein Strich acht
geschrieben von: movie 280 C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2013 06:56

mahlzeit...


endlich mal einer in 304 horizont..top..


der schmale ascher ist endgeil....


und der zustand..grins..jaja die italiener


gruß movie



/8-Forum is powered by Phorum.