Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
neu hier
geschrieben von: TimFMX (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2013 00:18

Hallo ,

ich bin Tim, 25 Jahre jung und komme aus Wittenberg( zw Leipzig und Berlin)

bin eig. VW versaut sucher allerdings jetzt für den Alltag einen /8, genau, ich
besitze noch keinen ( kann aber nicht mehr lange dauern)

hab mich hier Angemeldet um vorher schon etwas über die Technik ,Macken etc zu lernen.
Mein Hallenkollege und gleichzeitg bester Kumpel besitz bereits einen w116, daher auch der Wunsch nach einem alten Benz.

mfg

Tim

Re: neu hier
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2013 14:10

hallo tim,

herzlich willkommen im forum!

eine gute wahl! für den alltag ist schicher ein /8 im guten dreier zustand anzuraten. nur muß man eben aufpassen, dass man nicht einen guten dreier bezahlt und einen echten 4- bekommt.

ich bin durch eine vielzahl höhen und tiefen mit meinem /8 gegangen und kenne eigentlich jede ecke, wenn du mal was im dresdner raum findest, guck ich ihn mir gern für dich an.

lg
kristian

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE



/8-Forum is powered by Phorum.