Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo aus Moskau 250 C/114 8/70
geschrieben von: mbca250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2014 19:46

Hallo an alle !
Mein Name ist Wladimir, ich bin von Moskau, Russland. Keine wunderbare Coupé im Jahr 1970 , der nach Deutschland kam , und dann in Russland, lange gesucht und gefunden , ich bin der dritte Besitzer ihr .. und warum kann man das Gefühl nicht los , wenn sie den Salon Verkauf von alten amerikanischen Autos nicht gekauft hatte, , wäre es jetzt viele Deponien verrotten ), bevor es war nur Limousinen , aber in einem sehr schlechten Zustand auf den Körper .. verlassen musste und nach der ursprünglichen coupe ! im Jahr 2007 kam das Auto , um mich von der Stadt Bielefeld , wo mein Freund sein aufgeräumt . Hier in Kürze die Geschichte der Aussehen .. und jetzt lebt sie in einer warmen Garage, und im Sommer fahre ich auf sie mit der gleichen wie ich ))) Ich würde auch interessieren, über das Leben dieser Maschinen in ihrem Heimatland zu lernen , es ist sehr interessant!
[color=#006633][/color]

Anhänge: unnamed (9).jpg (92.1KB)  
Re: Hallo aus Moskau 250 C/114 8/70
geschrieben von: holgerw (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2014 20:48

Hallo Wladimir,

willkommen hier im Forum! Ein schönes Auto hast Du!

Viele Grüße

Holger

P.S. es gibt Alternativen zu Google Transalate zwinker

Re: Hallo aus Moskau 250 C/114 8/70
geschrieben von: mbca250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2014 14:33

Holger, ein guter Tag, danke für die Antwort!
Welche anderen Alternativen, Google-Übersetzer?))

Hallo aus Moskau 220/115 72
geschrieben von: mbca250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2014 19:11

Ich will nur eine der letzten ihrer Autos, die in die Sowjetunion im Jahr 1978 gebracht wurden, zeigen, wurde sie in der sowjetischen Botschaft in Bonn aufgezeichnet, links Speicher, sich den gesamten Satz von Dokumenten. Ich denke, das ist auch das, was Sie, es ist interessant ..

Mercedes-Benz In aller Welt.

Anhänge: 026 1.jpg (53.3KB)  
Re: Hallo aus Moskau 220/115 72
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2014 14:59

Hallo nach Moskau,
sprichst Du englisch? Dann koenntest Du auf englisch schreiben und ich uebersetzte es dann auf deutsch.

Gruss

Mike, der auch einen Niva faehrt top

Re: Hallo aus Moskau 250 C/114 8/70
geschrieben von: MrDuDi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2014 22:04

Wunderschönes Auto !

Re: Hallo aus Moskau 250 C/114 8/70
geschrieben von: mbca250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2014 06:55

MrDuDi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wunderschönes Auto !


Vielen Dank))) Ich mag mich)))Autofahrer

Hallo aus Moskau 250 C/114 8/70
geschrieben von: mbca250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2014 21:58

Hallo allerseits!
Das war Frühling, und hinter ihm .. Sommer, für uns ist es erfreulich, weil Sie glücklich zu rollen sein können, ihre schöne Autos habe ich sogar eine kleine Rolle, aber wenn man bedenkt, dass der Sommer vor, denke ich, werde ich nicht in Kürze) )) Wahrscheinlich das beste für mich, um das Foto, das ich vor kurzem tat sagen))


Leider kann ich keine Fotos hochladen, sehr große Größen (((aber ich werde versuchen))

Re: Hallo aus Moskau 250 C/114 8/70
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2014 07:51

Verwende www.picr.de für die Bilder.

Und hier ist erklärt, wie man schnell, einfach und kostenlos Bilder verkleinert: [heiko-hn.jimdo.com]

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.14 07:56.

Re: Hallo aus Moskau 250 C/114 8/70
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2014 07:58

Es gibt das Programm sogar auf russisch smile

[www.irfanview.com]

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE

Re: Hallo aus Moskau 250 C/114 8/70
geschrieben von: mbca250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2014 11:54

kristian b schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es gibt das Programm sogar auf russisch smile
>
> [www.irfanview.com]


Vielen Dank, ich werde versuchen, würde gerne Bilder hochladen .. Und Sie tun können, damit würde direkt auf die Fotos von Ihrem Computer geladen werden?

Re: Hallo aus Moskau 250 C/114 8/70
geschrieben von: mbca250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2014 20:31

Guten Tag.
Ende Juni hat unser Verein die Teilnahme zum dritten Mal in das Fest der Oldtimer, Retro-Fest genossen. Ich möchte Ihnen einige Fotos aus der Ausstellung in der alten Moskauer Sokolniki-Park statt.
Gehen Sie einfach auf meiner Seite, es werden bei der Suche für meine Mühen Lieblingsauto gezeigt)))



[sternklassik.ru]

[sternklassik.ru]

Mercedes-Benz In aller Welt.

Re: Hallo aus Moskau 250 C/114 8/70
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2014 12:51

Super, gibt es den so viele Mercedes in Russland? Die Austellungsflaeche ist ja richtig gross. Wurden die /8er in Russland mit den amerikanischen Scheinwerfern geliefert?

Gruss

Mike

Re: Hallo aus Moskau 250 C/114 8/70
geschrieben von: carcrazywob (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2014 21:13

Hallo,
mit ausreichend Kohle im Hintergrund gibt es in Moskau, bzw. Rußland alles zu kaufen. Auch ältere Benze. Wobei hier die enormen Kosten für die Einfuhrzoll und sonstige Abgaben den eigentlichen Fahrzeugkaufpreis um einiges aufstocken. Wobei sich wohl einige Altbenze auch schon länger im Land befinden. Wurde ja früher einiges im Westen entwendet....zB. denke ich da an die W140er...sag nix Habe mir in der Ukraine letztes Jahr selbst 2 Strichachter angesehen. Ein importiertes US Coupe 250 C in der Nähe von Odessa für schlanke 30.000 US Dollar und einen runtergerittenen 200D ( der steht schon ewig bei einem Händler ) für umgerechnet knappe 7000 Euro.
Gebrauchte ältere Autos, speziell aus D, werden in der Ukraine noch hoch gehandelt. Da kann ein "guter" Golf 2 und mit Gut meine ich schon x fach restauriert, bzw regeneriert und mind. 300- 400 TKM auf der Karosse schon mal für 5000 Euronen aufwärts angeboten und verkauft werden.
Habe 2012 in Kherson / UA einen 94er Lada 2108 ( Samara, deutsche Ausführung ) gekauft. 1996 von Dland in die UA gekommen. Dann bis 2012 mind. 4 Besitzer und x Kilometer gelaufen. Der Der Motor wurde wohl schon 2 mal überholt. In der ganzen Zeit keinen Tüv gesehen. Mit den nötigen Reparaturen am Laufen gehalten. Trotzdem noch 2600 Euronen gelöhnt. Es gab damals in der Region nur 2 Wunschmodelle dieses Typs, die zum verkauf angeboten wurden. Diesen und einen weitaus schlimmeren vom Zustand. Unser mit Reifen Glatze, def. Antriebswellenmanschette, Faustgroßen Rostlöchern im U-Boden und runtergerockter Innenausstattung hat dann noch mal 300 Euro zulassung gekostet + 50 Euronen für den netten Beamten ( Pensionskasseverdächtig ) + die anschließenden Reparaturen. Ein Auto aus einer anderen Region kostet das doppelte an Zulassungsgebührenspinn Aber so ist das da unten.....
Im August geht´s wieder runter. Mein Stiefsohn hat für mich einen 47er Probeda gefunden und gekauft. 1000 Dollar. Den wollen wir dann flott machen....
Gruß
ccw

Re: Hallo aus Moskau 250 C/114 8/70
geschrieben von: mbca250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2014 22:15

Mike Malli schrieb:
-------------------------------------------------------
> Super, gibt es den so viele Mercedes in Russland?
> Die Austellungsflaeche ist ja richtig gross.
> Wurden die /8er in Russland mit den amerikanischen
> Scheinwerfern geliefert?
>
> Gruss
>
> Mike

Vielen Dank, aber der Urlaub war)) tatsächlich Autos aus dem US-Markt, sehr wenig .. sie nur, nein, ich weiß, meine und eine andere Diesel-Limousine, die lebt jetzt in Tyumen.

Mercedes-Benz In aller Welt.

Re: Hallo aus Moskau 250 C/114 8/70
geschrieben von: mbca250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2014 21:03

Sie waren oft in der Ukraine und in Moskau waren?

Mercedes-Benz In aller Welt.



/8-Forum is powered by Phorum.