Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Der geschenkte Gaul WEF
geschrieben von: WEF (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2014 20:45

Hallo Leute,

eigentlich war ich Motorradfan und besitze mehrer ältere Zweiräder zwischen 1948 und 1982. 1999 kam dann mein Jugendwunschtraum dazu eine Borgward Isabella Coupe TS Bj.61

Seit Mittwoch dem 2.4.2014 gehört ein Mercedes zum Fuhrpark. Eher momentan zu Stehpark da ich nicht zum fahren komme. Der 108.018 stand einsam in einer Ecke und schaute mich so traurig mit seinen Kullerscheinwerfern an. Der Firmenbesitzer meinte auf meine Frage was mit dem Benz geschehen soll "mitnehmen dann ist er weg"
Ein Tag später war der Abschlepper da und überführte den 300 Diesel in seine neue
Heimat. Die nächsten Tage/Wochen werde ich mit Bestandsaufnahme zu tun haben. Zudem habe ich selbst noch 4 Kids,Frau und eine kleine Firma welche meine Aufmerksamkeit verlangt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.14 20:46.

Anhänge: CAM00081 - Kopie (450x800) (366x650).jpg (199.8KB)   CAM00082 - Kopie (500x281).jpg (85.1KB)   CAM00083 (400x225).jpg (95.7KB)  
Re: Der geschenkte Gaul WEF
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2014 07:44

Hallo WEF

Lass die Kinder das Auto waschen tanzen, schick die Frau arbeiten, damit auch Kohle da ist für die Autos. Dann kannst du dich in Ruhe um die Details beim 108 kümmern...prost

Toller Fang den du gemacht hast. Vielleicht hat er ja sogar Substanz für ein weiteres Leben...

Ne schöne Jrooß

Michael

Re: Der geschenkte Gaul WEF
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2014 18:12

Glückwunsch! Das ist Auto ist ein Traum! (Hoffentlich wird kein Alptraum daraus...) Aber was man so von weitem sehen kann, sieht er ja gar nicht mal schlecht aus. Habe da schon Schlimmeres gesehen Schock Und vor allem geschenkt... Hat der Mann vielleicht noch mehr zu verschenken? zwinker
Halte die Gemeinde bitte über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden! (Fotos, Fotos, Fotos!!!)

Möge der /8 mit Euch sein top

Re: Der geschenkte Gaul WEF
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2014 11:46

wie war das? Dem scheint die Sonne wohl aus dem Hintern rofl . Hut ab, Du hast ein sehr gutes Reaktionsvermoegen

Gruss

Mike



/8-Forum is powered by Phorum.