Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
ein Erzgebirgler
geschrieben von: 6-Ender (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Mai 2014 14:41

Hallo, ich heiße Chris bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Erzebirge. Ich bin bis jetzt eigentlich immer nur BMW gefahren (E30, E34, E32, E90) habe mich aber jetzt in einen /8 verliebt. Es ist ein blauer 200d Schalter Baujahr 75. Bilder kommen demnächst. Als Alltagsauto fahre ich derzeit einen BMW E32 730i M30 Bj. 90.

MfG

Re: ein Erzgebirgler
geschrieben von: Daimler114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2014 21:20

Servus Chris,


ja dann herzlich willkommen hier im Forum smile
Wieder ein junger mehr, sau gut. Bin ein Jahr jünger als Du und seit einem Jahr im /8 unterwegs. Und jeden Tag machts mehr Spass... woohoo

Aber Du bist ja automobil auch ziemlich "krass" unterwegs und nicht so standardmässig wie die meisten in unserem Alter (Golf, A4 oder E46). Find ich sau guad respekt


Und jetzt Fotos vom Strichi! top


Cheers,
Johannes

Re: ein Erzgebirgler
geschrieben von: 6-Ender (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2014 21:26

Ja hatte ich aer auch alles schon.
Golf 4, Peugeot 307 SW, Ford Mondeo und dann eben die ganzen BMWs.

So hier paar Bider
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bn1s-1m-72b3.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bn1s-1n-66f0.jpg

Re: ein Erzgebirgler
geschrieben von: OnkelTuca (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2014 22:58

Hi Chris,

schöne Farbe hat dein /8. Mach noch anständige Nummernschildhalter dran. Die Plastikdinger passen nicht zu dem Auto. Viel Spaß damit. Von den Fahrleistungen her ja der krasse Gegensatz zu deinem BMW - Entschleunigung pur... smile

BMW baut auch tolle Autos.

Viele Grüße in den Wartburgkreis.
Stefan

Re: ein Erzgebirgler
geschrieben von: 6-Ender (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2014 04:33

Danke, der stammt aus dem Wartburgkreis. Muss morgen ummelden gehen. Nummernschildhalter sind schon ab.



/8-Forum is powered by Phorum.