Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Gruß aus dem Norden
geschrieben von: Jörn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2014 10:26

Moin,
habe mich grad frisch angemeldet und will mich kurz vorstellen. Ich heiße Jörn bin 46 und wohne in Norddeutschland Nähe Lübeck. Ich (bzw. meine Frau und ich) fahren W123 200T, W124 300TD, W202 250TD und Unimog 416.117. Grund meiner Anmeldung ist, daß ich ein Lager mit Strichacht-Teilen und einem Fahrzeug auflösen will und hier evtl. die eine oder andere Info rauslesen kann, Fragen stellen kann und evtl. auch was verkaufen kann. Hoffe das ist Forumsregelkonformsmile
Grüße
Jörn

Re: Gruß aus dem Norden
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2014 14:39

Hallo Joern, mit Mercedes-Virus-infizierten kennen wir uns hier gut aus. Wir koennen Dir bestimmt mit jeder Menge Unsinn und wirrem Gerede zur Seite stehen smile

Gruss

Mike



/8-Forum is powered by Phorum.