Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Vorstellung
geschrieben von: 280/usa (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2015 20:30

Hallo Zusammen,
habe mir letztes Jahr meinen Traum erfüllt und einen Strich /8 geholt.
Tja die Kindheit kommt zurück, bin damit groß geworden.

Hoffe hier auf gute Kontakte viele tolle treffen./8-Fahrer

Model 280 US, Hellblau mit fast allem hüpf-freu

Lg

LG Micha

Re: Vorstellung
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2015 22:30

Hallo Micha,

herzlich Willkommen in diesem lebhaften Forum.

Wo kommste denn eigentlich her?

Hast Du schon Bilder von Deinem Wagen? Die darfst Du hier auch einstellen. Ironie!

Schade, das Du am 22.03. nicht beim Treffen in Berlin dabei bist.

Viele Grüße
Marc

Vorstellung Micha aus Berlin
geschrieben von: 280/usa (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2015 20:41

Ich hab da mal was vorbereitet, das Baby kam 2012 nach Deutschland

Bevor es am 01.07.1976 in Beverly Hills ausgeliefert wurde, hier verbrachte er die meiste Zeit. Bis sein Besitzer Ihn nach Texas zu seinem Neffe brachte.
Von dort aus kam er wieder nach Deutschland und erhielt eine komplett Lackierung, damit der Glanz wieder da war.

Ich habe Ihn im Sept. 2013 gekauft und mit nach Berlin genommen.Autofahrer

Seit dem macht er mir riesig Spaß, klar hätte ich lieber ein "E" am Kofferraum bzw. unter der Haube, aber man gewöhnt sich an die Verbrauchnixweiss

Jetzt hoffe ich hier richtig aufgehoben zu sein,

Dies vom Michael (Ach übrigens habe ich auch ein Erdbeerkörbchen)

LG Micha

Anhänge: DSC_0357_599x600_100KB.jpg (77.8KB)   DSC_0361_599x600_100KB.jpg (77KB)   DSC_0374_600x600_99KB.jpg (53.5KB)   DSC_0375(1)_600x600_99KB.jpg (43.4KB)   06.01.2014 565_600x600_99KB.jpg (96.4KB)   DSCN0002_600x600_99KB.jpg (89.7KB)  
Re: Vorstellung Micha aus Berlin
geschrieben von: Christoph_250C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2015 08:04

Schoner Wagen!
Viel Spaß damit!

Re: Vorstellung Micha aus Berlin
geschrieben von: 280/usa (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2015 19:10

Danke 😆ist noch nicht perfekt aber wird hoffentlich

LG Micha



/8-Forum is powered by Phorum.