Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neuzugang
geschrieben von: crashbasti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2015 14:01

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen - bin 31 Jahre alt und komme aus dem Südoldenburger Raum. Anliegend ein paar Fotos meines W115 200 D von 1970. In Kürze möchte ich ein paar Arbeiten an dem Fahrzeug durchführen, wie z.b. das Wechseln des vorderen Kotflügels. Dafür werde ich super noch Hilfe gebrauchen, im Besonderen aber Teileadressen.

Ich verbleibe erstmal mit freundlichen Grüßen, Sebastian

Anhänge: s3.JPG (143.8KB)  
Re: Neuzugang
geschrieben von: Daimler114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2015 19:54

Servusla!


ahhh 050. Beschte Farbe cool
Schöner Wogn! smile


Herzlich Willkommen! smile

Grüße,
Johannes



/8-Forum is powered by Phorum.