Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Ist mein 220er hier in gute Hände gekommen?
geschrieben von: sonntag (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2009 19:33

Hallo zusammen,
ich würde gerne erfahren, ob mein ehemaliges Auto hier in gute Hände gekommen ist.
Das Auto ist im März letzten Jahres von mir wegen akuten Platzmangels bei ebay verkauft worden. Offensichtlich war die Privatpeson ein Händler aus Lüneburg...
Der Wagen ist wohl im Sommer weiterverkauft worden.
Sehr auffällig ist die absolute Nullausstattung, aber mit Niveauregulierung smile Altes französisches Schmugglerfahrzeug halt...in papyrusweiß mit blauem Stoff, an den Schwellerteppichen vom Hund zerkaut.

Würde mich freuen was über den Verbleib zu erfahren.
Anbei mal ein paar alte Bilder:

http://s3.directupload.net/images/user/080913/vjrxvjft.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/080913/d47xpavr.jpg

http://s2.directupload.net/images/user/080913/oznbixz2.jpg

Gruß und schönes Wochenende!



/8-Forum is powered by Phorum.