Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Endlich!
geschrieben von: BurnArt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2015 12:03

Endlich ist es soweit...

Heute Abend darf ich endlich meinen ersten Strich8 entgegennehmen! Wenn der gute Herr vom Theater zurück ist sag nix ... Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...

Mein Name ist Björn (25 Jahre jung) und ich komme aus dem Stuttgarter Raum Keule Ich habe nun ein Jahr lang gesucht und weis seit gestern, dass es doch sowas wie Liebe auf den ersten Blick gibtsmile

Ich bin Fahrzeuglackierermeister und Karosseriebauer, nebenher für ich ein kleines AirbrushUnternehmen... falls Ihr mal Fragen zum Thema Lack habtzwinker

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und meinem Coupetop

Bilder folgen...

Wer langsamer fährt, wird länger gesehen!

Visite mr on Facebook: Burn-Art (airbrush & more)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.15 12:06.

Re: Endlich!
geschrieben von: OnkelTuca (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2015 18:00

Hi Björn,

willkommen hier im Forum. Das mit der Vorfreude kenne ich. Und an dem Spruch ist wirklich was dran.

Wünsche dir schon mal viel Spaß mit deiner neuen Erungenschaft. Natürlich wollen wir hier dann auch Bilder sehen smile

Und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Oldtimertreffen irgendwo um Stuttgart herum. Evtl. habe ich demnächst auch mal eine Lack-Frage (betrifft aber nicht mein /8).

Viele Grüße
Stefan

Re: Endlich!
geschrieben von: BurnArt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2015 22:44

Bilder kommen im Laufe der Woche... bin bisher aber mehr als zufrieden smile

Lacktrainer? Immer her damit... am besten aber per Telefon!

Re: Endlich!
geschrieben von: Si 280 E (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2015 10:25

Hi Björn,Autofahrer

Auch von mir ein Herzliches willkommen,mal wieder einer aus dem Raum Böblingen.
Sehr gute wahl mit dem Motor der macht viel Spass,und hoffe Deine vorfreude wurde
erfüllt.
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen oder Ausfahrt

Bis dann Jürgen

Grüßle aus der Geburtsstätte des Mercedes Jürgen

Re: Endlich!
geschrieben von: Olli230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2015 19:00

Hallo Björn,

auch von mir Hallo, /8 ist einfach

DAS AUTO ... ( aber nicht das aus der Fernseh-Werbung )


bin leider auf der anderen Seite von Stuttgart ...

Hast Du Lust an einem / 8 zu arbeiten ?

Leider hatte sich so ein Wohnmobil -Wanderdünen-Besitzer beim ausparken
verschätzt und meinen 200 er gestreift ! motz Keule

ist bisher noch nicht repariert

Gruß Olli



/8-Forum is powered by Phorum.