Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo neu im Forumzwinker
geschrieben von: Rosenfeld W115 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2009 17:04

Hallöchen zusammen,ich wollt mich kurz vorstellen ,bin seit kurzem hier im Forum und hoffe das ich hier und da von Euch ein paar Tips bekomme um meinen letzten Neuzugang wieder auf die Straße zu bekommen, habe mir kürzlich einen W115 zugelegt und nach Augenscheinnahme viel Arbeit dran (stand 1 Jahr auf dem Acker), na ja für mich allerdings nicht unbedingt was neues , schraube ja schon seit Jahren an Autos herum , aber dieser hier ist Neuland für mich,
meinen bisherigen Aufbauprojekte waren bis auf den letzten, einen Golf 1 Cabrio, alles VW Käfer (6), habe jetzt noch nebenbei einen am Aufbau einen 1200er Bj. 77.
Aber der Mercedes ist doch was anderes.
mein jetziger Fuhrpark:
allerdings die meisten auf Warteschleife
W115 Bj. 71, 220 Automatik in Arbeit,
VW Käfer 1200 Bj. 77 , vorbereitet zum Lacken,
VW Käfer 1200 Bj. 82 (Silver Bug) Sonderserie, Warteschleife
VW Käfer 1303 Cabrio Bj. 72 Warteschleife und einen
VW Käfer 1303 Cabrio Bj. 73 ebenfall Warteschleife

wie Ihr seht habe ich noch genug zu tuenflex
also bis denn

Anhänge: P010709_18.43.JPG (62.9KB)   P031009_18.48.JPG (107.1KB)   P010809_17.28.JPG (137.8KB)  
Re: Hallo neu im Forumzwinker
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2009 19:23

Hallo Rosenfeld,

da hast du doch noch etwas Arbeit vor dir.

Verona würde sagen: "Hier werden Sie geholfen!"

Hau rein

Thomas

Re: Hallo neu im Forumzwinker
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2009 20:40

Ein schöner Wagen, und er sieht unverbastelt, wenn auch etwas mitgenommen aus. Fotografier doch bitte auch mal von innen, Motorraum, Kofferraum, unter den Türen usw.

Wenn Du geschickt bist, sicherlich ein lohnendes Objekt und der Mühe wert.
Grüße

Klaus



/8-Forum is powered by Phorum.