Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Getriebeprobleme bei meinem 230/8
geschrieben von: Mani (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2010 11:21

Ich wünsche allen einen schönen Vormittag!

Zunächst möchte ich mich für mein grußloses Betreten des Forums entschuldigen!Ich war der Meinung, dass Grußformeln im Internet nicht mehr wirklich gebräuchlich wären. Obwohl mein Eintritt in das Forum von dieser kleinen Peinlichkeit begleitet war, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. In einer Antwort auf meine Frage nach Ursachen für das Herausspringen des ersten Ganges, hieß es, dass zu diesem Problem ein Fotobericht existieren würde. Leider kann ich diesen nicht finden und wäre für nähere Angaben dankbar.

Liebe Grüße und bis bald
Mani



/8-Forum is powered by Phorum.