Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Kurzvorstellung
geschrieben von: mitro (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2015 16:12

Tag zusammen,

bin seit einigen Tagen nach 30 Jahren endlich wieder mal Besitzer eines 75er 240 D und sortiere für mich gerade die ersten notwendigen Pflege- und Reparaturschritte.

Dazu werde ich mich dann wohl in der Teilesuch-Ecke öfter tummeln.

Hab in dem Wagentyp (damals vom Papa) erste Schritte in Sachen Autofahren gemacht und so mußte er jetzt wieder sein. Nach vielen Besichtigungen von Inseraten im Rheinland und darüber hinaus diesen in Berlin angesehen und direkt per Autobahn ins Rheinland mitgenommen - er fährt also schon mal prima smile

Jetzt stelle ich fest: alte Liebe rostet doch! Hält sich aber in Grenzen...

Gruß
Michael

Re: Kurzvorstellung
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Dezember 2015 21:43

Hallo Michael,

Glückwusch zu deinem Wagen - schieb mal ein Bild nach.

Bist ja in der Nähe, vielleicht trifft man sich mal.


Gruß aus Leverkusen

Bumper

[]=*=[] /8 und V8 Oo=*=oO



/8-Forum is powered by Phorum.