Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Kuck Kuck
geschrieben von: Eric (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2010 12:42

Hallo,

mein Name ist Eric, bin 23 Jahre alt und Komme aus Mannheim. Ich werde mich diesen Winter einem Strich 8er wenden aus Familien besitz.

Ich habe noch nie ein Auto restauriert, dafür aber einige alte Motorräder, daher sollte das Technische Geschick schon vorhanden sein. Ich hoffe aber trotzdem das ich hin und wieder einige Fragen stellen darf smile

Bis denne

Eric

Re: Kuck Kuck
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2010 18:16

herzlich willkommen!

natürlich darfst und sollst du hier fragen smile

ich wünsche dir, dass die braune pest nicht ganz so doll zugeschlagen hat - technische probleme lassen sich da deutlich einfacher reglen...

lg kristian

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE



/8-Forum is powered by Phorum.