Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo ein neuer aus Frankfurt
geschrieben von: harbus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2016 20:13

Hallo zusammen,

mein Name ist Harald, komme aus Frankfurt am Main und bin bisher nur im W 126 und R 107 Forum unterwegs gewesen da ich keinen /8 habe.
Nun hat ein Freund von mir das Auto (250/8 Bj. 1969 weiß Leder rot US Version seit EZ im Familienbesitz jetzt wieder in D) seiner Eltern geerbt.
Da er keine Ahnung vom Schrauben hat, jedoch an dem Wagen viele Kindheits- Erinnerungen hat habe ich mich jetzt mal dem Wagen angenommen.
Ich hoffe hier auf die Unterstützung der Forumsteilnehmer mit Tipps und Anregungen.

Vielen Dank

Harald

Re: Hallo ein neuer aus Frankfurt
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2016 08:00

Moin Harald,

herzlich willkommen.

Hast mal ein paar Bilder und wie schlimm ist es?

Gruß Willi

P.S. Hier gibt es alle Details zu Coupe smile
[www.strichacht-forum.de]



/8-Forum is powered by Phorum.