Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neuling
geschrieben von: Dux (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2016 20:07

Moin Moin Leute,

Ich heiße Giacomo bin 35 Jahre komme aus Gifhorn und bin neu im Forum hier...
Nach langen suchen und noch längeren sparen habe ich mir nun mein Traum erfüllen könne und bin stolzer Besitzer eines /8 0,5 Serie...hüpf-freu
Der gute hat nen kraftvollen 250 6 Zylinder Motor, Lenkradschaltung, 6 Sitzer, Schiebedach etc...und was noch besser ist kein Rost, zumindesetns habe ich noch keinen entdecken können....ich hoffe es bleibt auch so!!!

Wenn ich es schaffe stelle ich mal ein Foto rein... Muss mich aber noch mit der Kriterie auseinander setzen.

Stiller Leser bin ich schon seid einigen Monaten, nun hat es ach geklappt mit der Anmeldung... Ich erhoffe mir hier mein KnowHow-Horizont zu erweitern und bedanke mich jetzt schonmal für jeden guten Vorschlag bzw. Beitrag eurerseits!!

Bis dahin Leute, schönen Abend noch und allzeit gute Fahrt!!

Ciao Giaco

Re: Neuling
geschrieben von: Mike (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2016 21:32

Willkommen im Forum

Gruß
Mike

Re: Neuling
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2016 10:51

Dux schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin Moin Leute,
>
> Ich heiße Giacomo bin 35 Jahre komme aus Gifhorn
> und bin neu im Forum hier...
> Nach langen suchen und noch längeren sparen habe
> ich mir nun mein Traum erfüllen könne und bin
> stolzer Besitzer eines /8 0,5 Serie...
> Der gute hat nen kraftvollen 250 6 Zylinder Motor,
> Lenkradschaltung, 6 Sitzer, Schiebedach etc...und
> was noch besser ist kein Rost, zumindesetns habe
> ich noch keinen entdecken können....ich hoffe es
> bleibt auch so!!!
>
> Wenn ich es schaffe stelle ich mal ein Foto
> rein... Muss mich aber noch mit der Kriterie
> auseinander setzen.
>
> Stiller Leser bin ich schon seid einigen Monaten,
> nun hat es ach geklappt mit der Anmeldung... Ich
> erhoffe mir hier mein KnowHow-Horizont zu
> erweitern und bedanke mich jetzt schonmal für
> jeden guten Vorschlag bzw. Beitrag eurerseits!!
>
> Bis dahin Leute, schönen Abend noch und allzeit
> gute Fahrt!!
>
> Ciao Giaco


Herzlich willkommen hier im Forum Giaco,und viel und lange Freude mit deinem /8.Dieselmann



/8-Forum is powered by Phorum.