Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Demnächst Italo 250CE in München
geschrieben von: sparky (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2016 20:14

Hallo zusammen,
nach kurzer und intensiver Suche nach einem authentischem /8-Coupe mit sehr guter Substanz (hoffentlich zwinker habe ich einen 69er 250CE in Italien Ausführung gefunden. Ich selbst wohne in München. Nach einigen Jahre Erfahrung mit Alltagsbetrieb von 108, 116, 123 Fahrzeugen hat sich ein gewisses technisches Verständnis entwickelt und die Präferenz für ältere Mercedes immer mehr verstärkt. Meine Schrauberkenntnisse würde ich als eher ausbaufähig einschätzen.
Vom /8 Forum erhoffe ich mir angenehmen Erfahrungs- und Informationsaustausch mit andern /8 Fans.
Schönen Abend & Grüße aus München,
sparky

Anhänge: IMG_1781.jpg (68.3KB)  
Re: Demnächst Italo 250CE in München
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2016 10:23

Hallo Sparky,

glückwunsch zum Coupe'!

Es wird eine immer grössere Herausforderung ein adäquates Exemplar aufzutreiben.

Grüße

vom

Hirschi

Re: Demnächst Italo 250CE in München
geschrieben von: aekwi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2016 16:19

Servus,

Dann bist du ja quasi aus der Nachbarschaft, willkommen im Forum und Grüße aus dem Landkreis FFB zwinker

Simon

Re: Demnächst Italo 250CE in München
geschrieben von: sparky (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2016 19:23

Danke, ich hoffe die Überraschungen bei meinem Coupe halten sich in Grenzen smile

Re: Demnächst Italo 250CE in München
geschrieben von: sparky (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2016 19:25

@ Simon, Danke & Servus aus München smile

-sparky

Re: Demnächst Italo 250CE in München
geschrieben von: movie 280 C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. April 2016 07:57

moin..

willkommen im forum .


jau,jau coupe ,is geil...


.....sehr schwer sind teile in der passenden farbe für den innenraum zu bekommen.....

also besser mit viel gefühl behandeln...smile..


uund ja, ja - es wird dir immer etwas magisch - rätselhaft vorkommen ....


, aber das liegt in seiner doch sehr, sehr seltenen natur....(kl.stückzahl -ca. 3%)....

und der verdruß ist im gegensatz zu modernen autos und ihren troubles gering..

und der wert steigt ja stetig....


allzeit gute fahrt!!


gruß movie

Re: Demnächst Italo 250CE in München
geschrieben von: sparky (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. April 2016 21:30

Danke, Danke werde sicher noch ein paar Sachen finden und dann an deine Worte denken zwinker



/8-Forum is powered by Phorum.