Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Ich Begrüsse Euch herzich
geschrieben von: Sternsache (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2016 18:20

Ich Rémy (53) schaue schon eine ganze Weile bei euch rein. Natürlich habe ich mit der Kaufberatung angefangen. Seit April bin ich stolzer Besitzer eines 250er 2. Serie. Der weisse Schönling hat erst 70‘000 km drauf. Ich bin noch in der Kennenlern-Phase, also überall mal reingucken und so. Ich hab bis jetzt kein Rost gefunden und das beruhigt mich sehr. Das Forum finde ich echt toll. Nichts von "gehabe", einfach nur ernst nehmen, helfen, Freude am Werkeln und "Fahren". Ich freue mich mit euch auszutauschen.

Grüsse aus der Schweiz

Sternsache
250 2.8



/8-Forum is powered by Phorum.