Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hello /8-Gemeinde!
geschrieben von: /8-STR (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2016 18:25

Hallo Strich 8-Freunde,


ich bin neu hier. Bin 35 Jahre jung und aus der Heimat des Strich 8 - Stuttgart. Ich besitze einen 200/8 Benziner in der schönen Farbe Beige-Grau.
(steht aber übrigens ab sofort zum Verkauf, da ich einen W 114 suche)

Freue mich auf interessante Diskussionen!

viele Grüße,
Daniel

Anhänge: IMG_2570.jpg (187.7KB)   IMG_2556.jpg (186.8KB)   IMG_2324.jpg (126.5KB)   IMG_0278.jpg (140.1KB)  
Re: Hello /8-Gemeinde!
geschrieben von: Avenada (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. August 2016 09:58

Hey Daniel!

Happy welcome - schönes Auto - wie ich ja nun auch aus eigener Inaugenscheinnahme weiß zwinker "Leider" hab ich ja schon einen Wagen...

Viel Glück bei Deiner Suche nach einem neuen Gefährt(en)!

Viele Grüße
Ute



/8-Forum is powered by Phorum.