Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Fuhrparkerweiterung smile
geschrieben von: Schlonz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2016 10:37

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, trotzdem konnte ich nicht wiederstehen!zwinker
Seit Samstag hat mein .6 ne Schwester.....
Ein 280ce sollte es sein. Dieses Auto stand seit Ca. Mai im Internet und irgendwie wollte das Dingen keiner haben....also habe ich mich "erbamt"!zwinker
Baujahr 72 deckt sich zudem mit meinem.....von daher MUSS das zwischen uns funktionieren!zwinker

Anhänge: IMG_8993.JPG (154.3KB)   IMG_8994.JPG (131.7KB)   IMG_8995.JPG (179.6KB)   IMG_8992.jpg.JPG (183.3KB)  
Re: Fuhrparkerweiterung smile
geschrieben von: Mike (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2016 21:45

Fesch schaut er aus,

Würde auch gut in meine Garage passen


Gruß
Mike

Re: Fuhrparkerweiterung smile
geschrieben von: Schlonz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2016 22:58

Können wir nächstes Jahr nochmal drüber sprechen....!zwinker

Re: Fuhrparkerweiterung smile
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2016 00:31

Hallo Schlonz,

nettes Gefährt und dann auch noch gleich bei mir immer Ecke. Wohne in Oldenburg.

Gruß Lars



/8-Forum is powered by Phorum.