Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Gruß aus Oberhausen!
geschrieben von: 84ck80n3 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2016 22:12

Guten Abend!
Mein Name ist Leon und ich komme aus Oberhausen.
So ein Strich Achter war mein erstes Auto, welches mir ein Bekannter damals ab und zu auslieh. Für mich als Teenager 1987 natürlich nicht bezahlbar.
Heute, mit 47, ist das Geld vorhanden, und ich würde mir gerne so einen Wagen zulegen. Und um mich etwas tiefgreifender zu informieren, hab eich mich nun hier angemeldet. Ich hoffe doch sehr, dass auch "mitlesen" erlaubt ist.
Gruß!

Mein Job ist TRADER: [www.trading-analysen.com] Ich erstelle Analysen für Trader!

Re: Gruß aus Oberhausen!
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Januar 2017 18:36

Moin Leon,

herzlich Willkommen. Natürlich ist "mitlesen" das A und O.

Schau mal auf der Seite oben Links hier. "Features"

Da ist das /8 Know How.

Bitte einmal komplett inhalieren Deal

Und den REST hier erfragen.

Gruß Willi

Re: Gruß aus Oberhausen!
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2017 11:24

Hallo Leon!
Schön das Du dich nach so vielen Jahren noch/wieder für den /8 interessierst!
Da ist das Forum zum Start eine sehr gute Adresse! Wenn Du dich auch mal "live und in Farbe" mit anderen /8-Fahrern austauschen willst, gibt es in deiner Nähe zwei Möglichkeiten. Am dritten Donnerstag im Monat findet der /8-Stammtisch Niederrhein in Krefeld statt, am dritten Freitag trifft man sich zum Altmercedesfahrer-Stammtisch in Bottrop. Dort kannst Du sicherlich auch Informationen und Hilfe bekommen.
Gruß
Andreas

Re: Gruß aus Oberhausen!
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2017 19:44

Hallo Leon,

/8 ist gut!

Trump würde sagen: "It's a great car, tremendous, really great, great car, great, absolutely..."

Abr schau Dir unbedingt in unserem /8-KnowHow die Kaufberatung an:

Kaufberatung 1Deal
Kaufberatung 2Deal

Dort kannst Du lesen worauf es ankommt.

Trump: "Ya gotta read it. Great stuff there, great, really great, great stuff, absolutely great..."

Sternengrüße
Helmut 230.6


Homepage im Web-Archiv: [web.archive.org]



/8-Forum is powered by Phorum.