Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Wollte mich mal vorstellen
geschrieben von: Adalon (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2017 23:44

Hallo Gemeinde,

Ich Fahre schon seit Jahren ausschließlich Altes Blech, da ich eine Abneigung gegen Autos mit Computeranschluss habe.
Im Alltag bin ich beruflich mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs, BMW E12 Bj.77.
Natürlich nur im Sommer.

zur Jahrtausendwende bekam ich einen W215 220D geschenkt, unter der Voraussetzung den Wagen wieder auf die Straße zu bekommen.
Am letzten Wochenende habe ich (hoffentlich) die letzten Schweißarbeiten beendet.
Noch einige Kleinigkeiten, dann kann er zum Lacker.

Ich bin mal auf den Zusammenbau gespannt, da der Wagen immer mehr, und mehr zerlegt wurde und auch mehrere Umzüge mitgemacht hat.
Naja der Weg ist das Ziel.

Ach ich komme Übrigends von der wunderschönen Bergstraße.

Gruß Jens



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.17 23:49.

Mach ihn...
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2017 23:56

...fertig!autoschrauber

Die Straße wartet auf ihn!prost

Sternengrüße
Helmut 230.6


Homepage im Web-Archiv: [web.archive.org]



/8-Forum is powered by Phorum.