Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Möchte mich gern Vorstellen.
geschrieben von: Dirk 250CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2017 15:32

Hallo Forumsgemeinde. Ich heiße Dirk und komme aus der Nähe von Braunschweig. Ich habe mir letztes Jahr im November ein W114 250CE Bj.72 gekauft. Ich habe den Wagen in Schweden gekauft und auf eigener Achse nach Hause gebracht.
Es sind ein paar sachen dran zu machen. Hauptsächlich Gummiteile z.b. Achsgummis,stabigummis,Motorlager etc.. Ich hoffe die eine oder andere Frage hier beantwortet zu bekommen. Bis dahin erstmal. Gruß Dirk
PS: Bilder folgen



/8-Forum is powered by Phorum.