Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
W115 Bj 1971 420000 Km aus Steinfurt NRW
geschrieben von: Ray (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2015 14:36

Hallo /8 Freunde,

meine Name ist Raymund und ich fahre seit ca. 10 Jahren ein /8 W115 220 (benziner/Autogas) mit 420000 Km aug dem Tacho.
Das Auto is ein Erbstück von mein Opa.
Im Alltag wird mein /8 jeden Arbeitstag genutz.
Das Auto hat ein Niederländische zulassung (vonwege Arbeitsplatz auch ein Wohnsitz in die Niederlande).

Leider is das Fahren erstmal vorbei Bodenblech und Schweller mussen ausgetauscht werden (siege Bild).



Ich hoffe, über dieses Forum mehr über das Innenleben/Technik von dieses Auto zu erfahren.

Grüße,

Anhänge: mb1.jpg (34.6KB)   mb2.jpg (42.8KB)  
Re: W115 Bj 1971 420000 Km aus Steinfurt NRW
geschrieben von: Christoph_250C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2015 18:00

Ein Erbstück - wie schön! Und dann auch noch Daily Driver!
Autos mit Familiengeschichte sind ja eigentlich schon Familienmitglieder - da ist reparieren (lassen) ja schon Pflicht!
Viel Spaß mit ihm!

Re: W115 Bj 1971 420000 Km aus Steinfurt NRW
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2015 13:02

Hallo Ray,

herzlich Willkommen,

schönes Stück.

Also das übliche an Blecharbeiten.

http://www.strichacht-forum.de/galerie/d/11446-2/Fu___raum+L+bearbeitet.jpg

Dann mal ran.

Gruß Willi



/8-Forum is powered by Phorum.