Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Der neue aus BB (Berlin/Borstendorf)
geschrieben von: MarkoMitK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2018 08:29

Hallo zusammen,
hier mal noch eine ausführlichere Vorstellung. Ich bin Marko, komme aus Berlin-Pankow und wohne aber seit 3Jahren in Borstendorf neben dem Engeldorf Grünhainichen. Ich bin 33 Jahre und fahre seit 13 Jahren meinen 200/8 in Taxifarbe. Ich bin passionierter Selberschrauber, was immer wieder zu mehr Erfahrung beiträgt. Jedes Jahr gibt es ein neues Winterprojekt, sei es Auspufftausch, Hohlraumversiegelung, Kühlsystemüberholung oder Vergaserüberholung (Wie ihr schon in anderen Beiträgen mitbekommen habt zwinker )
Also dann, schon mal danke für die Hilfe und wem ich helfen kann, helfe ich auch gern!
Gruß Marko

Re: Der neue aus BB (Berlin/Borstendorf)
geschrieben von: MarkoMitK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2018 13:54

Kann ich Einträge auch editieren?
Mein Strich8 ist Baujahr 1972, sollte also Serie 1,5 sein.

Re: Der neue aus BB (Berlin/Borstendorf)
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2018 00:29

hallo marko,

willkommen im klub!
biste am 9.6. ooch am ku'damm?

gruß marc

Re: Der neue aus BB (Berlin/Borstendorf)
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2018 10:41

Servus Marko,

Zitat:
Kann ich Einträge auch editieren?

15 Minuten nach Absenden des Beitrags ja, danach nicht mehr.

Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Der neue aus BB (Berlin/Borstendorf)
geschrieben von: MarkoMitK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2018 07:28

Hey Marc,
wenn ich den Vergaser bis dahin trotz der Fehlteile wieder zusammen gebaut habe, wäre das ein Plan!
Obwohl dort so ein riesiger Menschenauflauf war, als ich das letzte Mal dort war. Das Treffen am Meilenwerk war da schon eher meine Kragenweite. Gibt's das überhaupt noch?
Gruß Marko

Re: Der neue aus BB (Berlin/Borstendorf)
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2018 13:53

hallo marko,

ob es die veranstaltung noch gibt?!
zum ku'damm darf man sich dieses jahr bewerben...!verdächtig in paaren, noch nicht.
ich werde jeweils sonnabend dort sein.

vielleicht BINZ dann?
marc

Re: Der neue aus BB (Berlin/Borstendorf)
geschrieben von: 280/usa (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2018 09:42

Nicht nur du Marc,

ich werde natürlich auch dabei seinhüpf-freu

LG Micha



/8-Forum is powered by Phorum.