Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neu und auch nicht neu hier.
geschrieben von: 6point3 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2018 23:51

Ich bin zwar schon seit einiger Zeit 'hier', aber immer nur sporadisch zu Besuch.
Hauptgrund : es gibt andere Foren , auch Amerikanische bei denen ich öfter bin.
Obwohl ich ca. ein Dutzend /8er habe gibt es andere Mercedes (ältere und neuere) die mich mehr bewegen (doppelter Sinn).
Ich bin in Süd-Kalifoenien und habe vor im kommenden Jahr anzufangen, bei Interesse, einige meiner Wagen nach Deitschland zu bringen.
Soweit erst mal der grobe Plan.
Wer etwas rostfreies sucht kann sich ja mal melden. Meistens sind die Innenausstattungen, Lack und Technik bedürftig, aber schweissen ist nicht nötig....

Mehr später, auf Anfrage.

Beste Grüße
Alex



/8-Forum is powered by Phorum.