Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
pascalvd uit nederland (pascal vd aus neiderlande)
geschrieben von: pascalvd (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2018 16:13

Hallo mein Name ist Pascal van dijk

Ich bin 24 Jahre alt oder jung, aber wie du es sehen willst

Ich lebe in Lemmer ein gemütliches Dorf am Rande von Friesland

Ich bin ein Allround-Mechaniker für mobile Werkzeuge, denke an Raupenbagger, Fundamentmaschinen und vieles mehr

Ich bin der Besitzer von 2 W114 Coupes
die ich 6 jahre in meinem besitz habe habe ursprünglich als 250 angefangen aber das würde im sommer nicht starten nach viel denkarbeit habe ich eine m110 gelegt und mittlerweile fahre ich auf der 3. m110 die 1. 2 m110 Motoren waren schlecht und der 3. wurde zuerst überholt, bevor es ins Auto kam

Leider ist dieses Auto schlecht und passiert die zukünftige Inspektion nicht

das 2. Coupé, das ich im Februar aus der Stadt bekommen habe (bei Berlin)
das ich jetzt komplett überarbeite und arbeite damit auch hier ein m110 reinpasst und ich jahrelang fahren kann w114


Ich bin durch zufälliges Suchen auf Google auf dieses Forum gestoßen
und in der Zwischenzeit mehrere Dinge gelesen haben und es gibt eine Menge Wissen und Informationen hier im Forum

Ich hatte auch ein paar technische Fragen in der Hoffnung, dass Sie mir dabei helfen können

Weitere Informationen zu meinem Auto finden Sie unter den folgenden Links
Ich werde die Informationen hier aktualisieren

link 1 des 1. coupes

link 2 des 2. coupes

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=862655123906879&set=a.179037428935322.1073741831.100004871979124&type=3
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=862655123906879&set=a.179037428935322.1073741831.100004871979124&type=3

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch Ich benutze Google Translate



/8-Forum is powered by Phorum.