Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
HalloLeute .....Ich bin der Neue smile
geschrieben von: Rovy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2018 14:02

Hallo Leute

Ich bin Jens und 55 Jahre alt . Wir leben schon seit über 15 Jahre hier in Zentralportugal.

Ich hatte früher in jungen Jahren mal einen W110 aber auch nie das Geld um das Auto richtig fertig zu machen.

Dann hatten wir Discovery in D und die dann auch Serie 3 Land Rover. Daher auch mein Name hier

Nun hatte ich immer den verrückten Gedanken mir einen rechtslenker Land Rover oder anderes Auto zuzulegen. Nicht zuletzt infiziert durch diverse Leihwagen in GB beim Besuch von Kind 1

Nun bot sich die Gelegenheit

Es ist ein Benz auch Südafrika .

Die Leute(Portugiesen) sind 74 von Angola nach Südafrika geflüchtet um nicht den Wirren der Revolution zum Opfer zu fallen.

Haben dann 75 den Benz dort gekauft .

83 sind sie dann nach Portugal übergesiedelt.

Die 86 jährige Witwe hatte nun das fahren an den Nagel gehängt und das Auto einem Klassik Händler verkauft.

Der will nun das Geschäft aufgeben und hat den Wagen günstig an mich abgegeben.


Ich hoffe hier Tipps für meine "kleinen" reparaturen zu bekommen .

Bin gerade dabei den Lüftungsschalter auszubauen . Das ist ein Krampf . Aber der ist nun mal kaputt sauer

Nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag

Hier noch paar Bilder. Die Zierleisten sind alle gedetscht und der Lackist rundum ausgebesser . Sonst Rostfrei

http://up.picr.de/33126003ay.jpg

http://up.picr.de/33126004os.jpg

http://up.picr.de/33126006se.jpg

http://up.picr.de/33126007xf.jpg

http://up.picr.de/33126008mr.jpg



Rovy



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.18 14:08.



/8-Forum is powered by Phorum.