Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Der neue aus Lippe
geschrieben von: Lukas95 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2018 21:56

Hallo zusammen,
Ich heiße Lukas bin 23 Jahre alt und komme aus Lippe/NRW. Ich besitze nun seid 2 Monaten einen /8 280E Bj 75. Davor hatte ich hatte ich mir einen 250er Bj 70 aus dem Nachbarort gekauft um diesen zu restaurieren, was ich aber aufgeben musste, da die karosserie zu sehr dem Rost zum Opfer gefallen ist. Die Einzelteile möchte ich auch jetzt verkaufen. Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und hoffe das mir hier bei Fragen weitergeholfen werden kann.

Mfg Lukas



/8-Forum is powered by Phorum.