Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neuer aus Thüringen
geschrieben von: m-scha (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2018 12:58

Hallo in die Runde,

wir, das heißt meine Frau und ich, haben uns unseren Traum vom Stern erfüllt und uns einen schönen /8 in schilfgrün zu gelegt. Es ist ein 73iger 230.4 im Erstlack.
Ich habe hier im Forum schon gute Hilfe bekommen als es um den Radioeinbau ging. Danke Ich hoffe das hier noch ein paar Thüringer zu finden sindAutofahrer
Ansonsten fahre ich noch eine Sport AWO Bj. 60.

Danke für die Aufnahme im Forum, Michael


http://abload.de/img/strich895fi6.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.18 13:09.



/8-Forum is powered by Phorum.