Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Ich bin der Neue 2
geschrieben von: Dirk Wiederhold (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2019 14:39

Der zweite Versuch! Diesmal hoffentlich mit Bild. Wie schon im ersten Versuch beschrieben, kämpfe ich noch mit der Wiederbelebung nach der langen Standzeit, aber so langsam funktioniert alles wieder: Radio, Instrumenten Beleuchtung , usw. Habe mir schon über das Forum diverse Tipps geholt. Schon mal Danke an die Autoren. Gruß Dirk

Anhänge: IMG_20190114_142658_841.JPG (288.4KB)  
Re: Ich bin der Neue 2
geschrieben von: Diesel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2019 14:43

Hallo Dirk,

herzlich willkommen. Schöne 'old-school'-Farbe. Gefällt mir! Ich hoffe, Du kriegst ihn wieder richtig ans laufen.

Grüße, Tom

Re: Ich bin der Neue 2
geschrieben von: Dirk Wiederhold (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2019 21:32

Der Tank war schon zwei Mal ausgebaut, es wird jetzt mit jeder Fahrt besser. Ich tausche nach jeder Fahrt den Benzinfilter. Danke und Gruß

Re: Ich bin der Neue 2
geschrieben von: T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2019 07:56

Schönes Fahrzeug, sieht nach 304 horizontblau aus? Wie bist Du denn an das Auto rangekommen?

Beste Grüße und viel Spaß damit
Thomas

Re: Ich bin der Neue 2
geschrieben von: Dirk Wiederhold (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2019 11:38

Die Famiele meiner Frau wohnt in den Pyrenäen. Auto hat dem Onkel aus Südfrankreich gehört, ist Bj. 69 und hat 80000 km gelaufen, sozusagen Familien Erbstück.



/8-Forum is powered by Phorum.