Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neu im Forum, W115 240 D
geschrieben von: Christian Fredebeul (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2020 16:50

https://abload.de/img/240dw1150620q7j96.jpg

Hallo liebe Forums-Gemeinschaft,

ich stelle mich mal ans neues Forums-Mitglied vor. Ich heiße Christian, bin 45 Jahre alt oder jung und bin seit über 20 Jahren Besitzer eines 240D aus 1974.
Bis jetzt habe ich immer mal sporadisch hier mitgelesen, war aber nicht aktiv.
Da ich nun meinem Auto wieder etwas technische und optische Pflege habe zukommen lassen, bin ich gerade wieder mal begeistert darüber, was das doch eigentlich für ein schönes Auto ist.
Ich selbst bin Angestellter bei einem MB-Vertreter, wir haben auch eine Classic-Abteilung (konzentriert sich auf den Service).
Als MB-Fan bin ich noch im Besitz eines R129 und eines W123 Coupé.
Freue mich auf weitere spannende Geschichten und Beiträge hier im Forum, bis bald mal!

Re: Neu im Forum, W115 240 D
geschrieben von: Franz-Josef 240D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2020 20:32

Hallo Christian,
schicker Benz!
Willkommen hier und viel Freude mit dem Diesel und Grüsse Franz-Josef

Re: Neu im Forum, W115 240 D
geschrieben von: Christian Fredebeul (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2020 12:35

Vielen Dank!



/8-Forum is powered by Phorum.