Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo aus Andalusien !
geschrieben von: gelibra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2019 08:56

Hallo ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich habe meinen 250C 2,5 fahrgestellnummer 7271 baujahr ist leider nicht bekannt. (Im spanischen brief steht märz 1976 aus frankreich importiert, kann aber ja nicht das baujahr sein)
Im märz 2015 habe ich mich aus Almunecar auf nach deutschland gemacht um mir den jugendtraum eines 280ce erste serie zu verwirklichen. Wie wir alle wissen ist das angebot dünn und teuer für viel rost gestreut. Darauf habe ich mir dann doch noch den 250c mit dem spanischen kennzeichen in köln angeschaut. Was mir sofort gut gefallen hat ist das da nichts an den radläufen schwellern endblechen und stehblechen geschweisst war und es auch nicht nötig war. Somit bin ich dann für 5000€ handelseinig geworden. Seitdem ist viel passiert ich habe letzendlich doch alles zerlegt originalität geschaffen. Mit viel hilfe von Achim Scholz in Bedburg.
So nun versuche ich noch ein paar fotos anzuhängen, falls jemand eine idee zum genaueren baujahr bitte gerne kontaktieren.
Gruss Udo.

Re: Hallo aus Andalusien !
geschrieben von: gelibra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2019 09:26

Hmm warum werden die 6 angehängten fotos nicht gelistet ?

Re: Hallo aus Andalusien !
geschrieben von: gelibra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2019 16:09

HIER EIN FOTO !

Anhänge: IMG_4925.jpg (276KB)  
Re: Hallo aus Andalusien !
geschrieben von: gelibra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2019 16:11

NOCH WEITERE!

Anhänge: IMG_4926.jpg (282.2KB)   IMG_4928.jpg (248.1KB)   IMG_4919.jpg (260.8KB)   IMG_6785.jpg (144KB)   WhatsApp Image 2019-03-14 at 15.59.54.jpg (176.5KB)  
Re: Hallo aus Andalusien !
geschrieben von: T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2019 17:14

Hallo-le,

schönes Fahrzeug hast Du da ... und absolut period correct hüpf-freu... mit der Sonderausstattung Fellsitze UND Blümchen UND Klopapierrolle gehäkelt UND Wackeldackel ist das ja schon fast 70er Overkill prost

Viel Spaß damit!
Thomas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.19 17:15.

Re: Hallo aus Andalusien !
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2019 17:37

Jo, super schönes Gespann. Ob ich noch jemals wieder eins zu sehen kriege? Gefällt mir! Ausgezeichnet

Obwohl: Die konzentrierten Klohrollendevotioinalien passen m.E. besser zu einer piefigen Limousine, als zum elitären Coupe. Aber wie auch immer: SEEEER SCHÖN! Sogar das Lautsprechergitter sieht unversehrt aus.

Grüße und allzeit gute Fahrt, Tom

Re: Hallo aus Andalusien !
geschrieben von: gelibra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2019 07:46

T-Modell schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo-le,
>
> schönes Fahrzeug hast Du da ... und absolut period
> correct ... mit der Sonderausstattung Fellsitze
> UND Blümchen UND Klopapierrolle gehäkelt UND
> Wackeldackel ist das ja schon fast 70er Overkill
>
> Viel Spaß damit!
> Thomas

Danke dir smile

Re: Hallo aus Andalusien !
geschrieben von: gelibra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2019 07:49

Diesel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Jo, super schönes Gespann. Ob ich noch jemals
> wieder eins zu sehen kriege?
>
> Obwohl: Die konzentrierten
> Klohrollendevotioinalien passen m.E. besser zu
> einer piefigen Limousine, als zum elitären Coupe.
> Aber wie auch immer: SEEEER SCHÖN! Sogar das
> Lautsprechergitter sieht unversehrt aus.
>
> Grüße und allzeit gute Fahrt, Tom
Danke dir , die klo rolle war ein geschenk von der schwiegermutter da konnte ich nix sagen.nixweiss
Die Lautsprecher gitter sind die welche im fussraum verbaut waren deshalb sind die so schön.



/8-Forum is powered by Phorum.