Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo aus Heidenheim
geschrieben von: Golfergtx (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2019 21:44

Guten Tag,
Ich heiße Ralf, bin 26 und komme aus Heidenheim.
Ich besitze seit 2017 ein W123 der ersten Serie. om615 200D
Daher hielt ich dieses Forum für geeigneter. Technisch ist er eben eher /8 als W123. Farbe ist Kaledoniengrün.
Beide Wannen sowie die Schwellerenden hab ich erneuert, sowie die komplette Vorderachse gestrahlt und neu ausgebuchst bzw. komplett überholt, sowie andere Kleinigkeiten.
Desweiteren besitze ich noch 2 Golf 1 Cabrio. Jeweils alles in Original Zustand.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit und viele Tips. Vielleicht kann ich auch den ein oder anderen geben

Mit freundlichen Grüßen
Ralf



/8-Forum is powered by Phorum.